Die Adresse für erstklassige Kleidung, Accessoires und mehr in Ahlten

Über uns

 

Unser Geschäft befindet sich im schönen Ortsteil Ahlten.

 

Mode und schöne Dinge sind meine Leidenschaft. In Ahlten habe ich 2006 mein Geschäft eröffnet.

Als gelernte Dekoratuerin habe ich ein Auge für die ,, schönen Dinge " im Leben!

2012 erweiterte ich das Geschäft und Sortiment, um meinen Kunden mehr aktuelle Mode & Lifestyle bieten zu können.

Sie finden bei uns aufgefallene Mode für die Frau, Tücher, Taschen, bezaubernden Modeschmuck, Tee, Feinkost und schöne Dinge für ein behagliches Zuhause.

Aktuelle Fotos und Informationen finden Sie auf unserer Facebookseite.

( Wo man auch schauen kann, ohne Mitglied zu sein)

Mit ganz viel Freude und Herz bin ich immer auf der Suche nach Trends und das Besondere, um meine Kunden ständig zu überraschen.

 

Ich würde mich freuen Sie einmal bei mir im Laden begrüßen zu können!

 

Herzlichst

 

Ihre Amelie Hunger

Hier finden Sie uns:

 

Ambiente Lädchen
Zum Großen Freien 84a /Ecke Birkenstrasse
31275 Lehrte/OT Ahlten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05132-945750

 

Druckversion | Sitemap
© Ambiente Lädchen